NEU * NEU * NEU * NEU *

Inzwischen kommt es gar nicht so selten vor - ein Schiff wird verlängert um die Kapazität zu vergrößern - auch OceanLiners.de - hatte eine "Verlängerung" nötig. Mit mehr "Web-Space" hat vorläufig das knausern ein Ende.

Im Bereich "Themen" hat zunächst die beliebte "Tobacco-Card Show" eine neue Heimat gefunden. Wurden früher die vorgestellten Serien von Zeit zu Zeit ausgetauscht, können sie nun dauerhaft auf der Seite verbleiben und bei Bedarf um weitere "Shows" ergänzt werden..

Ein weiterer Bereich wird sich demnächst wohl den Speisekarten - etwa mit Motiven von Robert Schmidt-Hamburg widmen. Hier wird sich Oceanliners.de um eine umfassende Darstellung aller verfügbaren Motive bemühen.

Was dann noch fehlt ist die Vorstellung von Reedereien und ihrer Schiffe die auf anderen Seiten nicht unbedingt zu finden sind. Den Anfang wird hier die Viking Line machen, die mit ihren Schiffen seit Ende 1959 täglich von Finnland nach Schweden verkehrt.


© 2008 Oceanliners.de