Kennt ihr auch das Problem das ihr ein Bild von einem Schiff in eurer Sammlung habt und nicht wisst um welches Schiff es sich handelt?
Wir wollen hier solche Bilder veröffentlichen so das vielleicht andere Besucher von oceanliners.de helfen können. Hinweise, Diskussionen etc. können in unserem Forum geführt werden. 



Nr. Motiv - zum Vergrößern anklicken! Bisherige Kenntnisse
01 Bisher ist zu diesem Bild nur bekannt das es höchstwarscheinlich im Hafen von Genua aufgenommen wurde. 
02 Bisher ist zu diesem Bild nur bekannt das es in Italien aufgenommen sein soll. 
03 Bisher ist zu diesem Bild nur bekannt das es in Italien  aufgenommen sein soll. 
04 Das Schiff auf diesem Bild heißt "Naumburg" die Frage ist welche Reederei sich dahinter verbirgt. Die Schornsteinmarke könnte die der Hapag sein. Weiß jemand mehr? 



© 2003 Oceanliners.de