Die OceanLiners Intern-Seiten fassen die folgenden Angebote zusammen:

Für alle die Bilder oder Postkarten von Schiffen haben und diese nicht zuordnen können bietet OceanLiners seine Hilfe an. Aber auch wenn man vieles kennt git es doch immer wieder Fälle die sich nur durch Quervergleiche mit Büchern, Prospekten etc. klären lassen. Für diese schwierigeren Fälle bitet die Rubrik "Wer kennt..." die Möglichkeit alle Besucher von OceanLiners.de um Mithilfe zu bitten.
Das Forum gibt die Möglichkeit Hintergrund-Informationen, spezielle Suchanfragen oder einfach Meinungsäußerungen zu maritimen Themen zu veröffentlichen.
Mailingliste und Newsletter unterstreichen die enge Zusammenarbeit von LostLiners.de und OceanLiners.de. Während der Newsletter von Oceanliners.de über alles neue auf diesen Seiten informiert ist die Mailingliste von LostLiners.de auf aktuelle Infos, Fernsehtermine usw. spezialisiert. Für alle die rundum informiert sein wollen ist der Eintrag in beide Listen fast schon ein Muß.
Das Gästebuch und die Link-Liste runden den Bereich ab.


© 2003 Oceanliners.de